Ich habe einige wirklich wertvolle Lebenslektionen gelernt.

“Zunächst einmal hat Rob einen großartigen Sinn für Humor und eine sehr spezielle, aber wahrscheinlich unvergessliche Art, uns durch den Workshop zu führen, die uns eine Menge Dinge verstehen ließ. Die Diskussionen während des Workshops waren sehr offen und tiefgründig und ich fühlte mich frei, viele Fragen zu stellen oder Kommentare abzugeben. Außerdem habe ich die offene Workshop-Struktur sehr genossen, die uns Zeit gab, über die Themen zu sprechen und zu lernen, die uns am meisten interessierten. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit sehr wertgeschätzt und gehört, was mich noch mehr motivierte. Abschließend denke ich, dass ich in diesem Workshop einige wirklich wertvolle Lebenslektionen gelernt habe und ich danke Rob wirklich für diese Gelegenheit.”